Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unterschiede bei windows 7 ultimatum

also ich wollte woll mal gerne wissen wo der unterschied bei dem win 7 ultimatum 32-bit version is und bei der 64-bit version???


 



Antworten zu Win XP: unterschiede bei windows 7 ultimatum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
64bit ist für 64bit optimiert z.B: kann es mehr Speicher verwalten und läuft nur auf 64bit Prozessoren. 32bit läuft auf 32 und 64bit Prozessoren, kann nur bis 3,5 GB Speicher nutzen. Treiber für 64bit sind nicht so weit verbreitet wie die für 32bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.


« Win XP: Jetzt schon 3mal Windows Xp auf meinem PC!Wie kann ich aus Bildern einen Text machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...