Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ist Windows Loghorn gut, wo sind Unterschiede zu XP?

Hallo, ich habe mir Windows Longhorn heruntergeladen...ich weiß, es ist nicht im Handel verfügbar, aber habe es halt im I-Net gefunden! Bevor ich es aber installiere wollte ich wissen, ob das was ist und wo sind Unterschiede zu XP?

Gruß
Neme$i$



Antworten zu Win XP: Ist Windows Loghorn gut, wo sind Unterschiede zu XP?:

Nicht >Fragen<  Kau(f)en ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist eine frühe Betaversion. Also eine Testsoftware mit vielen Fehlern. Muss ich dazu noch was sagen? Zudem hast du sie illegal runtegeladen. Also nicht installieren, Winodws hat so schon genug Fehler. Nächstes Jahr kommt die fertige Version raus, die bis dahin behobenen Fehler willst du dir sicher nicht antun. Abwareten und für gute Hardware sparen.

« video wird ohne sound wiedergegebenWin XP: vorinstalliertes programm zurückholen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...