Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer fährt nicht runter

hallo,
bei meinem laptop xp professional sp3 ist ein  problem erchienen: er fährt nicht mehr runter bzw. wenn ich auf start>ausschalten gehe bleibt er hängen und nach 2bis3 min erscheint das fenster mit den möglichkeiten zu ausschalten (runterfahren, standy by, usw.)

vielen dank für die hilfe  


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: computer fährt nicht runter:

ziehe zuerst den Stecker und nehme das Akku raus.(1-2 Minuten)
dann zuerst Akku wieder rein und dann wieder ans Netz und beim starten gleich den abgesicherten Modus über F8(länger als normal drücken/gedrückt halten).
wenn der erfolgreich geladen wurde Neustart normal und der sollte dann gehen..bei wir war es jedenfalls so. 


« Suche das gehäuse Spedo VI9000 von thermaltake billig wo? Windows XP: Was kann ich machen das mein Windows XP schneller startet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...