Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hochfahren bricht nach Systemauswahl ab, Kreislauf

Hallo,

so detailiert wie möglich:

Vor ner Weile nach Windows Optimizer massive Probleme gehabt, FP wurde nicht mehr erkannt da MBR wohl zerschossen war.
Alles gefixed, alles ging wieder durch fixmbr, fixboot, und dem vom System gewünschten anschl. Kopieren von hal.dll., ntldr und ntdetect.com von der XP Cd nach C: .

Nun, einen Monat später, habe ich einfach mal Dateien ganz normal im Explorer aufgeräumt.
Darunter auch  in C: ntdetect.com gelöscht

ach ich glaub ich hab das Problem somit nun gefunden, klar, diese ntdetect gelöscht und nun geht nix mehr. Kopiere das mal schnell. Ansonten melde ich mich gleich noch mal.



Antworten zu Win XP: Win XP: Hochfahren bricht nach Systemauswahl ab, Kreislauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ADS? Hyperaktiv? Hypertonie?

Oder nur einfach mal mit Jemandem reden wollen?

Der Name -> "Pulsar1000" besagt zumindest astronomisch bewanderten Lesern eben genau das oben Genannte ;)

Nein nein, mir kam nur gerade, daß ich ja damals diese ntdetect.com extra in C: kopiert hatte...hab heute beim Löschen eben nur vergessen wie wichtig die war.


OK, geht wieder. Hätte die ntdetect.com nicht löschen dürfen  ;D

habe jetzt beim reperaturversuch wieder eine 2te Systeminstallation geschaffen, "2".
Wie bekomme ich die wieder weg aus der boot.ini, bzw. einfach weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach den 2. (falschen) Eintrag aus der Boot.ini löschen ;)


« Windows Vista: Hallo erstma. Mein CD laufwerk ist vom Arbeitsplatz(start_computer) veWin XP: Netbook- Recovery hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...