Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windwos xp installations problem

moin moin (;
Ich wollte windwos xp sp3 auf meinem toshiba satellite a300 installieren , aber es klappt leider nicht wirklich . Wenn ich es boote erscheint das blaue intstallations fenster . unten steht was gerade überprüft wird nun nacht einiger zeit aber erscheint eine meldung in der steht ., dass keine festplatte vorhanden seie.
Hoffe auf schnelle antworten : )
MFG. Justin96


 



Antworten zu windwos xp installations problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

S-ATA Treiber bei Toshiba für das Modell runterladen und nach dieser Anleitung

http://board.gulli.com/thread/328323-update-integration-von-sata-raid-scsi-treiber-in-windows-xp-setup/

in die XP CD integrieren.


« Windows 7: Festplatte formatieren?Windows XP: Ordner Windows/Installer fast 30 GB groß! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...