Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP neu installieren

Hallo

Ich möchte auf einem älter Medion Notebook XP neu istallieren und brauche Hilfe.
Was muß ich wie tun?
Wie lösche ich :C, und was genau muß ich eingeben. Für mich ist der genaue Befehl, also : / und Leerzeichen wichtig.
Und noch ein Problem: Wlan funktioniert nicht mehr, Treiber habe ich mir schon runtergeladen, aber ich bekomme sie nicht installiert. Wie mache ich das und wo müssen die hin?
Wer kann mir das möglichst detailliert beschreiben oder weiterhelfen?
Vielen Dank
Der "Oldtimerbastler"



Antworten zu XP neu installieren:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Dabei löscht Du die Partitionen und erstellst sie wieder neu.
WLAN kommt hinterher wenn XP läuft.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, klasse Hilfe, schön .....ensicher  ;D
Wegen Wlan melde ich mich wenn ich mit der Installation fertich bin.

Viele Grüße


« Win XP: IE 8 problemlos installieren ?Win XP: mein PC startet nicht mehr komplett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....