Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc Meldet sich direkt nach login alleine ab alleine ab

Mein Pc Meldet Sich direkt nach der anmeldung alleine ab , Darauf bin ich beim anmeldefenster , klicke auf 'pascal' und Ich sehe ca 1 sek mein desktop-hintergrund .
Dann meldet er sich von allein ab ?

Hilfe bitte D:


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc Meldet sich direkt nach login alleine ab alleine ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du noch in den abgesicherten Modus(F8)..dann dort zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen.


« Win XP: W-Lan connected, aber browser verliert nach einiger zeit die verbindung!Windows XP: Installieren von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...