Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: W-Lan connected, aber browser verliert nach einiger zeit die verbindung!

Hey ihr Profis!

Also ich habe folgendes Problem:

Mein Pc (Windows XP Home mit SP3) verbindet einwandfrei zu meinem Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7170) mit Hilfe von dem mitgelifertem AVM-Wlan Stick! Nach dem Booten von dem Pc kann ich ohne probleme surfen doch nach einiger Zeit und obwohl ich volle Verbindung habe, lädt Firefox keine Seiten mehr. Bzww. er lädt, kommt aber zu keinem ergebniss. Eine Fehlermeldung wird auch nicht ausgegeben... Habe shcon probiert die firewall zu deaktivieren und GData auszuschalten... jedoch ohne erfolg.



Antworten zu Win XP: W-Lan connected, aber browser verliert nach einiger zeit die verbindung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?
die Verbindungsstärke dabei ist konstant?

Verbindung ist konstant und andere seiten kann ich mittels ping erfolgreich anpingen... DNS auflösung ist auch okay. Cache vom firefox ist auch leer...

Das Problem tritt nicht nur bei Firefox, sondern bei allen anderen browsern auf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: IE kann keine Verbindung mehr herstellen HTTP fehler!Windows XP: Pc Meldet sich direkt nach login alleine ab alleine ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...