Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 nue aufsetzen

Hallo,
ich möchte Windows 7 neu installieren und möchte die Installation und die Einstellungen im voraus gut vorbereiten. Und zwar benütze ich im Moment Als virenschutzprogramm Trend Micro Internet Security. Wenn ich dann Windows 7 neu instaliert habe, dann ist ja das Programm nicht mehr vorhanden. Ich habe mir von inem Fachmann das Programm downloaden lassen. Das ging umsonst, weil ich das Programm auch schon auf einem Computer habe. Das hat der Fachmann mit der dazugehörigen Seriennummer gemacht.

Ich weiß nicht wie ich mir das Programm wieder hohlen soll. Ich habe alle Dateien schon gesichert. Unter anderem auch das Trend Micro Internet Security. Muss ich dann nur den Ordner wieder auf die Festplatte rüberkopieren, oder muss ich das wieder vom Internet runterziehen und wie geht das dann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7 nue aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zB hier http://www.chip.de/downloads/Trend-Micro-Internet-Security-2010_37926430.html runterladen, seriennummer aufschreiben und dann neu installieren.


« Datenträgerabbild auf Festplatte 'brennen'?Windows XP: xp sastem zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...