Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: muss auf einmal passwort eingeben

merkwürdiger weise muss ich seit neustem manchmal am anfang wenn ich meinen pc hochfahre ein passwort eingeben um in mein konto zu kommen. lustigerweise hab ich nie eingestellt ein passwort eingeben zu müssen. niemand geht als an meinen pc. die einzige chance als in mein konto zu kommen ist als für mich dann den pc nochmal neu zu starten und dann ins bootmenü zu kommen und dann windows im abgesichtern modus hochzufshren. jedoch ist diese ganze geschihcte ziemlich nervig. kann mir bitte jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: icq, copycontrol, 



Antworten zu Windows XP: muss auf einmal passwort eingeben:

wenn du nie ein Passwort erstellt hast was gibst du dann ein Enter?


« windows 7installierenNVidia Grafikkarte - 'Kein Signal' Bei höherer Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....