Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7installieren

Hallo leute,

Mir ist aufgefallen, dass mein pc allgemein langsamer wurde. deshalb wollte ich win7 erneut installieren. um mögliche probleme zu beheben. Meine Grafikkarte spinnt, manchmal beim zocken, sprich fps crash.- treiber erneut installieren. nun habe ich die einstellung : windows installieren. ich besitze keine CD. nun die frage ist. ob ich den windows 7 selbst einstellen müsste.
als ich den pc gekauft hatte, musste ich nix mehr einstellen. bitte um eine 100% klare antwort, da ich keine ahnung vom windows habe. - gibt evlt risiken? zb das mein windows 7 komplett entfern wird? danke mfg


 



Antworten zu windows 7installieren:

..ohne DVD wird das nichts mit neu installieren..zurücksetzen könntest du mit einem bootbaren Image das du vorher erstellt hast(leider auch nur mittels DVd) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hat er aber bestimmt nicht das image.er könnte sich aber eine rettungs dvd erstellen.damit kann man das system wieder rep.aber nicht vollständig neu installieren.

http://www.com-magazin.de/tipps/uebersicht/tipp-id/rettungs-cd-fuer-windows-7.html

hitti 

« Letzte Änderung: 29.03.10, 19:35:05 von hitman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. ist eine Recovery-Partition vorhanden, da Windows 7 bereits vorinstalliert war.


« wie erstelle ich MP3 Cd's mit windows media player unter windows 7Windows XP: muss auf einmal passwort eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...