Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellung funktioniert nicht

Hallo.Meine Systemwiederherstellung funktioniert nicht.
Ich wähle einen Prüfpunt.Der Ladebalken kommt:Wiederherstellung wird vorbereitet,Dateien werden wiederhergestellt,
Resultat:Der Computer kann nicht wiederhergestellt werden,bitte anderen Prüfpunkt versuchen.Habe ich alles probiert.Kein Erfolg.XP Professionell,SP3.
Bitte um einen Tip.
Danke im voraus



Antworten zu Wiederherstellung funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei der Google- Suche nach dem Begriff "Der Computer kann nicht wiederhergestellt werden" gibt es bisher 2.130.000 Treffer - nun 2.130.001.
Wenn es Dir gelungen sein sollte, mit dem Tipp von copy Dein System wieder zu Laufen zu bringen, dann rate ich Dir - vergesse diesen morschen Rettungsring "Systemwiederherstellung".
Der klappt so gut wie nie, wen man den tatsächlich mal braucht - wie in Deinem Falle.
Ein kaputtes System, was sich zuverlässig selbst repariert, ist Utopie - und wird es sicher noch eine Weile bleiben.
Nutze lieber die Imagetechnologie. Darauf kannst Du Dich verlassen.
Sogar dann, wenn Du diese nicht so intensiv betreibst, wie ich es hier beschrieb:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf

Jürgen

« we formatiere ich mein pc wenn es nicht mehr funktioniertWindows 7: Download ist sehr langsam und schwankt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...