Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 Dateien aus Papierkorb gelöscht

Guten Tag.

Ich habe eben ein paar Dokumente von meinem Desktop gelöcht und dabei sind mir auch ein paar Wichtige Dateien weggekommen. Als ich dann auf den Papierkorb geklickt habe um den ganz zu entleeren habe ich dann gesehen dass die wichtigen Datein auch drin waren. Nur hatte ich da leider schon auf 'Papierkorb entleeren' geklickt und somit waren auch die wichtigen Dateien weg.

Vor kurzem war das auch einem Freund von mir passiert und durch irgendwelche einstellungen konnte er die Datein wieder herstellen. Könnten sie mir bitte helfen.

LG, Dzaye. 

« Letzte Änderung: 30.03.10, 13:33:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows 7 Dateien aus Papierkorb gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder: Hier bitte durchlesen zu "PhotoRec" auf der Seite http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE
(Schritt für Schritt Anleitung zu PhotoRec - dort auch der Download)
Auf der Platte wo etwas wieder hergestellt werden soll möglichst nichts mehr schreiben lassen! - Verhindert den Erfolg.

Mit PhotoRec die erkannten Dateien wieder herstellen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Windows 7 boot von cd geht nichtWindows Vista: fail to get disk 0 partition 1 drive letter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...