Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Kann ich Dateien die im Papierkorb auch gelöscht wurden, wieder e

Dateien in den Papierkorb verschoben, und daraufhin den Papierkorb geleert. Kann ich diese Dateien wiederherstellen? Wenn ja wie?



Antworten zu Wie Kann ich Dateien die im Papierkorb auch gelöscht wurden, wieder e:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es hiermit (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiers mal mit TuneUp Utilities

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wenn Du das JETZT installierst ,
auf 2. Partition oder externe ,
sonst beschreibst Du ggf den Bereich , den Du ja wiederhaben willst !!

Danke, aber ist ja so wie ich gesehen habe mit Kosten verbunden- gibts da nicht irgenwas " 4 free "?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke, aber ist ja so wie ich gesehen habe mit Kosten verbunden- gibts da nicht irgenwas " 4 free "?

Du kannst Dir doch die 30 Tage Testversion laden und danach wieder löschen, dann hast doch keine Kosten

« Win XP: Sys.-Partition vermüllt sichWin XP: Adminrechte entzogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...