Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Modus Inaktiv

Ich habe mir einen Neuen Acer gekauft mit einem Windows 7 drauf - mein Problem jetzt wenn man ein Paar Minuten arbeitet springt das Bild das man gerade gearbeitet hat auf ein komplett weisses Bild um und unten steht Computer/Geschützter Modus: Inaktiv - wenn ich auf die Windows Taste gehe, dann ist wieder die Datumszeile da und ich kann mir mein Programm wieder suchen- aber es ist sehr lestig und es ist jetzt beim neuen PC meines Vaters auch aufgetreten.( Kein Acer) Vielleicht ist es eine Art Bildschirmschoner von Windows??? Bitte kann mir wer helfen  ::) ???



Antworten zu Windows 7: Modus Inaktiv:


« Win XP: Java funktioniert nicht mehrWin XP: Unregelmäßige Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...