Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: youtube funktioniert nicht mehr

Youtube funktioniert nicht mehr in firefox.
Früher hat es einwandfrei funktioniert, ich kann auch jetzt noch suchen und es findet es auch, also das lied, aber es steht immer das gleiche da:
An error occurred, please try again later.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: youtube funktioniert nicht mehr:

du kannst versuchen den flashplayer mal zu aktualisieren oder firefox an sich (menüleiste->hilfe->nach updates suchen)

Danke für eure antworten funktioniert aber leider noch immer nicht! :'(

Und, hast du es schon mit anderen Videos versucht, kommt bei diesen auch diese Meldung, oder eben nur bei eben diesem einen?

ja aber es funktioniert bei keinem bis auf eines durch zufall hab ich eins gefunden das geht immer aber auch nur das eine

FF 3.6 öffnen:

Extras-> Neueste Chronik löschen: aus dem Dropdown oben "Alles" auswählen.

Im unteren Teil-Fenster die ersten 4 Punkte von oben anhaken, löschen.

DAnke vielmals leute dank eurer Ratschläge funktioniert youtube wieder!!! ;D:)

Entsprechendes gilt auch für den IE.

IE öffnen:

Extras->Internetoptionen->Allgemein->Browserverlauf: Löschen, dann die Einträge 2 bis 5 von oben anhaken.

Cache und Cookies löschen, dann geht YouTube auch dort wieder ;)


« Windows XP: Ext.Festplatte wird nicht erkanntWin 7 auf 2. Festpaltte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...