Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win 7

Ich wollte mal hören was ihr so vom neuen Windows 7 haltet. Meine Kollege sind alle ganz zufrieden. Das Internet ist letztes Jahr 2009 restlos Begeistert, hat aber keine neuen Beträge für 2010 .Ich würde es mir eher kaufen wie Vista. Sag was ihr so davon haltet... damit das mal auf den Tisch kommt.



   




Ich habe neue /fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiere: Win7? 

« Letzte Änderung: 05.04.10, 01:42:37 von Timmy! »


Antworten zu Win 7:

hallo t,
hab win7 installiert und bin zufrieden. hast du xp bleib dabei, wenn du vista hast wechsel auf win7 , da es nicht so arbeitsspeicherintensive ist.
ferner habe ich festgestellt, dass man auch ältere spiele wieder zum laufen bekommt (zb. diabolo). lief ab xp nicht mehr auf meinem pc, nun unter win7 geht es wieder.
startet auch schneller.
vom tisch bekommst die diskussion nich. meinungen sind verschieden. der eine kommt damit klar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte die Suchfunktion nutzen, das Thema war schon xmal dran...

vom tisch bekommst die diskussion nich. meinungen sind verschieden. der eine kommt damit klar.

Das denke ich auch.

Bitte die Suchfunktion nutzen, das Thema war schon xmal dran...

Wenn du das ernst meinst, kannst du das Antivirus/Sicherheit Forum abschalten. Da kommen auch immer nur die zwei Fragen.
1. Habe virus was tun.
und
2. Welches ist das beste antiVirus



Wenn du die Gimmiks und Spielerreien von WIN7 haben willst dan brauchst du natürlich WIN7.

Aber nur wenn du das nicht brauchst? warum solltest du dann umsteigen.

Ich habe XP und bin damit sehr zufrieden.

Wenn irgendwann die 64bit software 100% funktioniert, und andere Softwra dadurch richtig unterstützt wird, dann kauf ich auch WIN7 oder 8 oder 9.    
« Letzte Änderung: 05.04.10, 08:16:04 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Knut ich hab auch XP und bin noch nicht so lange dabei. 1 Jahr ist nicht die Welt, kenne aber auch nur XP : traurig (aber wahr). Hoffentlich ist Win7 echt das was mittlerweile zu lesen ist !:http://news.ati-forum.de/index.php/testberichte/66-softwaretests/1042-test-windows-7-ultimate
Habe unter "Window 7 test"" nun was gefunden. ??? :freude
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Knut, das kannst du nur vom Ansatz her vergleichen. Bei den Viren muss man erstmal Untersuchungen anstellen um herauszubeommen um was es überhaupt geht. Thema neue Windows-Version ist zahlreich überall zu finden. Auch hier im Diskussionsforum z.B. ganz allgemein. Wenn es nun gefunden wurde, prima.

« Schwarzer Bildschirm nach Start, nur Mauszeiger sichtbarHILFE!!!!! Problem bei windows xp Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...