Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC beim Hochfahren sehr langsamm

Also ich habe einen Toshiba PSL40E ungefähr 3 Jahre alt und ein Betriebsystem
ist windows xp mein problem ist jetzt wenn ich hochfahre braucht er sehr lange über msconfig habe ich schon unnütze programme deaktiviert aber das nützte nicht habt ihr noch ein tipp??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC beim Hochfahren sehr langsamm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du hast in MS-Config schon etwas gelöscht !?!, Dort kannst Du alle Einträge deaktivieren bis auf Deinen Virenscanner.
Desweiteren lösche mal alle Temp-Verzeichnisse z.B. in
C:\windows\temp und bereinige Deine Festplatte:
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Datenträgerbereinigung.
Zusätzlich solltest Du Deine Festplatte mal defragmentieren:
Download Dir mal "Auslogigs Disk Defrag", dieses Programm schafft mehr als die Windows Defragmentierung.

Gruss A K  


« Windows XP: acer recovery!?Windows XP: win xp pro download? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...