Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: der eingegebene produkt key wird bereits verwendet

der eingegebene product key wird bereits verwendet?? wie kann das sein??
ich habe diesen laptop vor 10 monaten gekauft und da war windows vista schon vorinstalliert. gestern hat mein bruder ausversehen den stecker vom laptop herausgezogen während er an war und seitdem erhalte ich die meldung das ich halt windows aktivieren muss aber wenn ich den product key eingebe heißt es der sei schon vergeben :o  . also hab ichs telefonisch versucht doch da kommt die meldung das die instalations-id nicht mit der bestätigungs-id übereinstimmt  :-\ . was soll ich jetzt machen  ???


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Diese Windows-Kopie ist nicht aktiviert 



Antworten zu Windows Vista: der eingegebene produkt key wird bereits verwendet:

Wenn man den Stecker beim Laptop rauszieht, passiert doch nichts . Der läuft mit dem Akku weiter.

mach eine Reparatur mit der Install DVD oder versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo alles noch OK war.

Musste  das Vista nach dem Kauf aktiviert werden. Oder war es vorinstalliert und bereits vom Hersteller aktiviert. 

der akku war leider nicht drinne  :(

wenn ich eine reperatur oder systemwiederherstellung mache gehen dann alle meine programme den verloren??

vista war schon vorinstalliert ich musste es nicht ativieren.

Dachte es mir. Hier wird der Key für die Erzeugerfirma reserviert,
Nein bei einer Systemwiederherstellung gehen keine Daten verloren. Aber schau noch ob beim Hochfahren auch das aktuelle Datum eingetragen ist.
Sollte dies alles nichts bringen, dann Neuinstallation mit der Recovery DVD welche du hoffentlich bei der ersten Verwendung gebrannt hast. Aber hier gehen alle Daten verloren.
Oder du wendest dich an den Support des Geräteherstellers.

hannibal624 ich danke dir vielmals
ich werde jetzt eine systemwiederherstellung durchführen und wenn das nicht funktioniert rufe ich bei microsoft an. villt geben die ja einen neuen key (was ich eher bezweifle aber einen versuch ist es werd  ;) )

gehen dann alle meine programme den verloren??

NUR die , die nach dem SXSWDH-Punkt installiert wurden !

Dei müssen wieder installiert werden .

« Windows Vista: Nur noch Pfeil auf dunklem Laptopbildschirm zu sehenComputer und Laptop Internetverbindung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...