Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dialogfenster "Ordner Suchen" keine odner

Hi,
jeder kennt das wenn man unter Windows eine Datei speichern will oder ein Ordner suchen will und das aus ein Programm heraus öffnet sich ein Dialogfenster wo man normalerweise in der Dialogbox durch sein Arbeitsplatz navigieren kann, ich kann es nicht mehr weil bei mir die Dialogbox grau bleibt und nix zu sehen ist:
 

Wie und wann es da zu gekommen ist weis ich nicht mehr, es ist schon so lange das ich das Problem habe, ich habe hin und wider mal geschaut was sein könnte, aber nie so wirklich ganz genau, wenn einer eine Lösung für mein Problem hat, bitte ich es mir hier mit zuteilen
mfg oelly76


« Win XP: Erweiterter DesktopWindows Vista: Computer stürzt vor dem Hochfahren ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...