Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Erweiterter Desktop

Hallo,

wie kann ich den erweiterten desktop einstellen habe monitor normal angeschlossen und tv über s-video.

wenn ich dass häckchen in den einstellungen setze geht es immer wieder weg. und im control centre wird mr der tv angezeigt aber ich kann ihn nicht reinzihn. das einzige was ich kann ist den kompletten dektop auf den tv zu bringen.
Kann mir jemmand helfen?
habe:
Windows XP
ati X1950pro 512MB Grafikkarte



Antworten zu Win XP: Erweiterter Desktop:

so habs jetz selber hinbekommen jetz funzt es aber ich bekomme auf dem erweiterten desktop nur schwarz weiss zu sehen wie bekomm ich jetz farbe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann hast du es wohl doch nicht so ganz hinbekommen..was hast du wie gemacht?
 

so hab jetz alles hinbekommen ich hatte den tft im secundären ausgang dran anstatt im primären und in den einstellungen war es auf S/W gestellt. dummer fehler.


« Securom??Dialogfenster "Ordner Suchen" keine odner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...