Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Vollbild verstellt - HILFE!

Hallo,

also ich habe Windows 7 auf meinem Notebook & normale Auflösung, mein Bilschirm ist "normal". Allerdings gibt es bei allen Spielen das Problem, dass sie nicht im Vollbil ausgeführt werden, sondern um das "kleine" Bild ein riesiger schwarzer Rand ist. also praktisch schon Vollbild aber eben mit diesem schwarzen Rand wodurch das Bild wieder klein wird.
Auflösung ändern bringt nichts.

Ich bekomms nicht weg, am Anfang war das anders, ich muss irgendwas ausversehen gedrückt haben, hab aber keine Ahnung, was?!

BITTE HELFT MIR! danke im voraus.



Antworten zu Windows 7: Vollbild verstellt - HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber sind korrekt instaliert?
im spiel selber mal geschaut,ob man da etwas ändern kann?

Hallo! Und seit wann hast du dieses? Dann Systemwiederherstellung aufrufen und auf einen Tag wo es noch ok war wiederherstellen.
Programme welche nachdiesem Tag installiert wurden, müssen wieder installiert werden.


« Windows XP: W-Lan geht nichtVista: Ad Hoc wird bei Vista nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...