Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Bootfähige Windows XP Pro + SP1 + allen derzeitge...

hmpf?

hmpf!
1 (50%)
hmpff!
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Bootfähige Windows XP Pro + SP1 + allen derzeitgen

Hallo ,

Ich hab hier auf der Website nachgelesen, das man ja eine Bootfähige Win XP Pro CD erstellen kann + Service Pack 1!

Oder halt auch das alle derzeitig vorhandenen Hotfixed Updates auf eine CD gebrannt werden können und mit diesem " Post Updater " installiert werden können!

Nun meine Frage: Funktioniert es auch, das man eine Bootfähige Windows XP Professional CD + Service Pack 1 + allen derzetigen Hotfixes Updates erstellen kann?!? Sodass nach der Installation mit dieser CD das Windows "soweit" auf dem "neuesten Stand" ist?!?

Wenn ja, dann beschreibt das mal kurz! Oder sagt mir wo ich mich "belesen" kann!  

MFG chrischa

Danke im vorraus!



Antworten zu Bootfähige Windows XP Pro + SP1 + allen derzeitgen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Selbstständiger NeustartWin2000: Windows explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...