Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: studivz.net

Hallo, ich habe irgendwie im studivz.net viele leute angeklick mit der frage ob sie mich kennen, ohne es bemerkt zu haben, kann soetwas über eine tastenfunktion funktionert haben, ohne dabei die maus zu betätigen??
ich finde es komisch, da mann ja immer bestätigen muss??
kann mir einer helfen?

danke

 



Antworten zu Win XP: Win XP: studivz.net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso fragst du das nicht in diesem sinnfreien StudiVZ-Forum??

habe ich bis jetzt noch keine antwort erhalten, hast du eine idee wie das passieren kann?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hast du eine idee wie das passieren kann?
NEIN! Wie denn auch!

Bin ich Admin bei diesem sinnfreien Chat-Programm???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@carpenter:
Du bist der dortige Hohepriester und sprichst die täglichen gebete.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die stupiden Fragen betr. Studivz, Schülervz, Knuddels, WKW oder vergleichbaren Portalen sollte man hier im Forum eigentlich schon per default blocken....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um hier mal ein Ende zu setzen:

Es gibt keine Tastenkombination.
Du musst und wirst weiterhin per Mausklick deine Aufgaben bewältigen müssen.


Grüße

-[A]-


P.S. Falsches Unterforum


« Windows Vista: vista auf vorinstalliertes xp zurücksetzen?Windows Vista: pc startet gar nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...