Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Aufrufen der seite www.studivz.de hängt sich mein rechner auf!!

Hallo Leute ich habe eine Problem.Mein rechner hängt sich jedes mal auf wenn ich auf www.studivz.de gehe.es ist komischer weise aber immer nur auf dieser einen seite.Kann mir jemand helfen....??Danke 



Antworten zu Beim Aufrufen der seite www.studivz.de hängt sich mein rechner auf!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache vom Browser (übrigens welcher ?) mal gelöscht

ja dasselbe Problem hab ich auch.Der hängt sich nur bei studivz auf.
Ich hab  Internetexplorer 6.

IE6 auf IE7 updaten.

Und Cookies mal löschen ?

IE7 / 8 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:

IE7 / 8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
  

« Letzte Änderung: 18.06.09, 15:44:07 von HCK »

danke für den Tip also neuesten explorer downloaden und dann funktioniert es wieder
 


« [email protected]Windows XP: Fehlermeldung iexplore exe Windows System 32/febudipi.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...