Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: alle programme sind mit "windows Media Center" irgendwie verlin

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe mein Lap Top spinnt total fast alle programme drauf sind mit "windows Media Center" irgendwie verlinkt worden, wenn ich irgendwas starten will egal was kommt das Fenster von Windows Media Center...ist es ein Virus?? weiss jemand wie ich das wieder normal betreiben könnte ??

ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar
schönen Abend.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.04.10, 06:16:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: alle programme sind mit "windows Media Center" irgendwie verlin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung probieren auf einen Tag vor dem Fehler.

« XP: bootet plötzlich neu - ntoskrnl.exeMein Rechner zeigt mir nur noch sonderzeichen ??00´´ so in etwa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...