Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner zeigt mir nur noch sonderzeichen ??00´´ so in etwa

Ich brauche dringend hilfe mein Rechner zeigt mir nur noch Sonderzeichen nur noch Kreise,Fragezeichen und Vierecke an!
Ich habe mit CCleaner meinen Rechner aufgeräumt, dabei habe ich wohl in der Regiestierung was gelöscht.
Habe es schon versucht mit der Systemwiederhelstellung aber ohne Erfolg.
Meine xp cd-rom ist leider auch weg!
Was kann ich noch tun bitte helft mir! 



Antworten zu Mein Rechner zeigt mir nur noch sonderzeichen ??00´´ so in etwa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo zeigt er die dir Sonderzeichen ?

ggf mal einen screen hochladen...

Überall auf dem Destop, Dateien einfach überall
 

ich weiss nicht mehr weiter! ich sehe nur noch ^^^^???""==00 das heisst z.B. Start

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus auch ?
Sonst dort : Systemwiederherstellung machen ... 

« Letzte Änderung: 13.04.10, 11:33:07 von HCK »

ich komme nicht in rein im abgesicherten modus!
habe systemwiderherstellung schon versucht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum kommst du nicht in den abgesicherten Modus ?


Schau mal Hier:
http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html

Lad dir mal eine Linux-Live CD runter und schau ob es da auch ist...

 

Zitat
Lad dir mal eine Linux-Live CD runter und schau ob es da auch ist... 
Kann eigentlich nicht sein. Es wird wohl ein Systemfehler sein.
Wenn Du in den abgesicherten Modus nicht kommst, könnte vielleicht noch eine Reparatur hilfreich sein.
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Dafür musst Du Dir eben eine CD leihen (gleiche Version) und Deine Seriennummer benutzen.  
« Letzte Änderung: 13.04.10, 11:56:18 von ned_devine »

ich habe es getan mit dem abgesicherten modus. Aber keinen erfolg.
zeig mir jetzt eine fehlermeldung die so lautet:
windows root system32 hal.dll ist nicht installiert oder beschädigt.
Brauche mehr hilfe!
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,du hast wahrscheinlich den hauptgewinn gewonnen.Den bekommt man immer,wenn man meint,das man die regestrierungsdatenbank reinigen muß mit obskuren pogrammen.
Daten mit knoppix sichern,neuinstalieren.Nur so ist sichergestellt,das weitere seltsame ergebnisse der tiefenreinigung nicht auch noch entdeckt werden...

kann man nicht irgendwo windos root system32 hal.dll runderladen?
wäre super wenn mir jemand denn link dazu schicken könnte! danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe es getan mit dem abgesicherten modus. Aber keinen erfolg.

ganz schlechte Beschreibung .....  ::)>:(

kann man nicht irgendwo windos root system32 hal.dll runderladen?
wäre super wenn mir jemand denn link dazu schicken könnte! danke
 

hat jemand vielleicht eine gute alternative zu windows xp?
habe keinen nerv mehr für!
Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windwos XP cd rein und Betriebssystem neu installieren. Fertig.

Anders wirst du nichtmehr glücklick mit deinen PC


« Windows 7: alle programme sind mit "windows Media Center" irgendwie verlinNicht zugeordnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...