Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick entfernt, 'Hardware sicher entfernen' wird noch angezeigt...

habe gestern via "Hardware sicher entfernen" einen USB-Stick entfernt, der "Hardware sicher entfernen"-Button wird aber noch immer angezeigt, mein MP3-Player wird nicht erkannt, auch der Akku nicht geladen, der MP3-Player wird an einem anderen PC ohne Probleme erkannt, meine USB-Maus funktioniert, ein anderer USB-Stick auch; Schön wäre, wenn der Button verschwindet und ich zugriff auf meinen MP3-Player hätte...
Danke für eventuelle Hilfestellungen.



Antworten zu USB-Stick entfernt, 'Hardware sicher entfernen' wird noch angezeigt...:

sorry, das Nicht-Erkennen des MP3-Players, liegt an einem Wackelkontakt...
 


« Win XP: Windows XP "deinstallieren"?Windows Vista: vista pc teilweise sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...