Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista komplett formatiert und xp installiation geht nicht !!!!!!!

Ich habe einen Aspire 5930g und vista drauf, ich wollte statt vista  xp drauf machen aber ich habe erst vista gelöscht also c ganz formatiert dann die xp cd eingelegt und gestartet, doch es fehlt die datei bootmanager,,,' blbla tatse drücken .....cd....
Bootmanger fehlt
Alt+Strg+Entf für neustart!!!!
.ES IST ALSO MOMENTAN JKEIN BETRIEBSYSTEM MEHR DRAUF

Ich bin echt am ende mit den iddeon bitte um schnelle hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Bootmanager fehlt



Antworten zu Vista komplett formatiert und xp installiation geht nicht !!!!!!!:

Bootreihenfolge im BIOS zuerst einstellen-> 1. CD/DVD, dann 2. HDD. 3. USB usw.!! 


« Win XP: FehlermeldungWindows XP: mein comp.startet sofort neu wenn ich ins internet möchte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...