Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung

Guten Tag,

erst mal zu meinen PC-Daten:

Hersteller:Fujitsu Siemens
Mainboard: MS-7293VP
RAM: 2GB DDR2
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 1.8 GhZ
Betriebssystem: Windows XP Professional

Habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Ich kann ihn ganz normal starten und er funktioniert auch. Doch sobald ich den Internet Explorer oder Firefox starte, erhalte ich die Fehlermeldung im Anhang.
Andere Programme, wozu man eine Internetverbindung braucht funktionieren aber (z.b. Windows Live Messenger)

Wo liegt das Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

fyo



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung:

Du bist nicht allein , die Detektive sind schon am Suchen ....
Java
mal deinstallieren und unter Programme löschen .
dann das neue JRE6-20 installieren .

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Download ggf beim Nachbarn/Freund und auf Stick ziehen .

Test....
Es kann aber auch an den Updates vom Patchday liegen ...
Systemwiederherstellung auf VORTAG davon mal testen

Habe die Systemwiederherstellung auf ein Tag davor gemacht und danach Java deinstalliert und dann PC neu gestartet, siehe da, es geht wieder!!!

Vielen Dank


« Zwei Werte einer Uhrzeit in Excel zuordnen?Vista komplett formatiert und xp installiation geht nicht !!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...