Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netbook startet immer wieder neu nach bluescreen

Also . mein net book Acer Aspire ONE  habe ich seit 7 monaten .es ist immer problem frei geloffen. doch vor einiger zeit stolperte jemand über mein laptop kabel dieses ist innerlich kaputt gegangen also hab ich mir neues gekauft . ich hab mein net book och so lange benutzt bis der akku leer war dann ist es abgestürzt dass war evtl. dumm von mir.
jetzt kommt wenn ich es hochfahr erst Abgesicherter Modus normal starten und alles doch das bringt alles gar nichts . ich kenn mich nicht so extrem gut aus .. und in anderen foren hab ich iwas von chkdsk c: /r gelesen doch ich versteh nicht was ich damit soll.
aufjeden fall kommt das windows ladezeichten doch dann komt bluescreen mit UNMOUNTEABLE_BOOT_VOLUME...  und er startet sich neu . was muss ich machen

PS: ich hab windows xp



Antworten zu Netbook startet immer wieder neu nach bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber ich habe kein cd laufwerk also auch keine windows cd... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://stadt-bremerhaven.de/bartpe-windows-xp-von-einem-usb-stick-oder-einer-sd-card-booten/
den USb stick mußt du auf einem anderen Rechner und mit xp-cd erstellen(vieleicht bei einem Freund) und dann mit deinem Key nutzen.
Ansonsten hast du kein Handbuch mehr zu dem Netbook?

DOch handbuch habe ich .
ich versuch das jetz mal ich hoffe ich finde den code weil bei den netbook hat sich es am anfang von selbst installiert mal schaun .
vielen dank schonmal ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dein Key sollte im Handbuch oder/und auf der Rückseite deines Netbooks stehen.

omg Sry aber das ist echt zu kompliziert. und da ich schlechtes dsl hab dauert es ewig gibt es eine alternative ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht denn im Handbuch bei dir dazu?
hast du eine Recorvery Partition?

alle sagen irgentwas von chkdsk c: /r  wie funktioniert das
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab rausgefunden wie ich das system zurücksetzten kann stand im handbuch ganz klein :D ich versuchs so mal 


« Win XP: Weißer Bildschirm beim LaptopWindows Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...