Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Media Player "interner Anwendungsfehler"

Beim Media Player funktionierte bislang alles und jetzt plötzlich bringt er die Fehlermeldung 'Interner Anwendungsfehler' beim Starten.
Hinweise auf >Start>Ausführen> regsvr32 jscript.dll und > regsrv32 vbscript.dll habe ich bereits probiert, aber funktioniert immer noch nicht  :-\
Weiss jemand sonst noch einen Rat?  Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Media Player "interner Anwendungsfehler":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mediaplayer deinstallieren, Rechner neu starten, und wieder neu installieren.


« Windows XP: Wie bekomme ich Service Pack 1 für XP Home Edition ??Windows Vista: mien pc fährt einfach runter und sagt immer softwa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...