Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie bekomme ich Service Pack 1 für XP Home Edition ??

Also ich habe folgendes Problm, und zwar habe ich meinen Laptop formatieren wollen jedoch gehen dadurch alle Programme usw verloren.
Ich möchte Service Pack 1 für Windows XP Home Edition haben jedoch weiß ich nicht woher ich es bekommen soll.
Ich habe alles außer dem Service Pack [also : Product Key etc]
ich bitte euch um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows XP: Wie bekomme ich Service Pack 1 für XP Home Edition ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn  man die XP cd erst mittels nlite auf sp2 und dann auf sp3 nebst allen weitern patches bringt,sollte man weniger sorgen haben.
Das SP ist eventuel noch bei Microsoft zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weis ist das SP1 im SP2 enthalten. Nur beim SP3 ist das SP2 zwingend erforderlich.

Folge der Empfehlung von q1.

 

Zitat
Nur beim SP3 ist das SP2 zwingend erforderlich.
Für ein installiertes Windows reicht es, wenn SP1 installiert ist. So ganz kumalativ ist das SP3 nicht, man kann es nicht installieren, wenn gar kein SP drauf ist. Aber man kann das SP3 per Slipstream in eine XP-CD integrieren (auch wenn dieses noch kein SP dabei hat)

@Markus Rainer: Was willst Du noch mit SP1? Du solltest damit definitiv nicht mehr mit ins Internet, benutz min. SP2 und installiere dann das SP3. Oder installier das SP3 wenn das SP1 drauf ist, dann solltest Du aber noch nicht mit dem SP1 ins Netz gehen...

« Win XP: Floppy DVD ProblemeWindows XP: Media Player "interner Anwendungsfehler" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...