Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hama microSD-/microSDHC-Kartenleser wird nicht mehr erkannt!

Bis vor zwei Tagen hat mein Windows meinen Hama microSD-/microSDHC-Kartenleser noch erkannt, aber seit gestern bekomme ich immer die Meldung:

Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.

Wie gesagt, vor zwei Tagen funktionierte es noch einwandfrei. Treiber gab's bei dem Kartenleser nicht dabei, also taugt die vorgeschlagene Fehlerbehebung von Windows nicht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.



Antworten zu Win XP: Hama microSD-/microSDHC-Kartenleser wird nicht mehr erkannt!:

Das versuchen:

USB-Fehlerbehebung 


« Wo sind bei Vista Buttons "Kopieren","Ausschneiden" etc im Windows Explorer?Windows 7: internet baut die seiten langsam auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...