Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo sind bei Vista Buttons "Kopieren","Ausschneiden" etc im Windows Explorer?

Hallo,
in Windows XP hatte konnte man doch in der Symbolleiste Buttons wie "Kopieren", "Ausschneiden", "Einfügen" etc. anzeigen lassen. In Vista habe ich diese Befehle immer nur über die rechte Maustaste. Kann man diese Befehlbuttons unter Vista auch anzeigen?



Antworten zu Wo sind bei Vista Buttons "Kopieren","Ausschneiden" etc im Windows Explorer?:

Also bei mir (ich habe auch Vista) ist das noch vorhanden. Dafür einfach auf "Organisieren" klicken.

 

Unter "Organisieren" habe ich die Befehle auch. Ich möchte sie als Symbolleiste haben. Geht das?

Rechtsklick, Anpassen, Design, Windows klassisch auswählen.

Dann hast aber nciht mehr das Vista Style.

Drück einfach mal die "Alt"-Taste

Du kannst die Leiste auch permanent haben, wenn du in

 "Alt" -> Extras -> Ordneroptionen

Die Option "Herkömmliche Windows Ordner verwenden" anwählst

Das mit der Alt-Taste funktioniert nicht.

Unter "Organisieren" habe ich die Befehle auch. Ich möchte sie als Symbolleiste haben. Geht das?

Da das Thema ja schon mehrere Monate alt ist und ich damals noch in der "Probephase" war, mit Vista, wusste ich es nicht genau, wie das geht. Jetzt jedoch schon ;D

Organisieren -> Layout -> Menüleiste

Dann ist die Menüleiste wieder da :)

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Er will die BUTTONS, wie KOPIEREN, AUSSCHNEIDEN, EINFÜGEN, etc. wieder als One-Click-Lösung haben und nicht über den behinderten Organisieren Button... da kann ich auch gleich auf Datei oder Bearbeiten klicken....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@thekilla1:

Zitat
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Er will die BUTTONS........
Du solltest dich besser in -> "Tequila" umbenennen, denn der Thread ist schon bald zwei Jahre alt.

Demnach gilt zuerst für DICH ganz besonders:

Wer lesen kann, ist .... ;) 

« windows media playerWin XP: Hama microSD-/microSDHC-Kartenleser wird nicht mehr erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...