Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC hängt sich komplett auf beim Stream gucken über firefox oder W.Internet E.

Hallo zusammen ich hab keine ahnung warum sich mein rechner nach kurzer zeit jedes mal aufhängt wenn ich mir einen Stream im Internet angucke, ganz egal obs auf southpark.de ist oder sonst wo.
Wenn ich die Filme im Vollbild gucke gehts sogar noch was schneller als normal.
Ich hab den neusten fashplayer hab auch schon verschiedene Browser versucht.
Ich hab mal von Problemen mit Adobe-Flashplayer und 64bit systemen gehört. Hab dann versucht ne andere version des Flash-Players zu Installieren ging aber auch nicht.
Richtig ärgerlich hab grad nen neuen Monitor den ich jetzt überhaupt nicht richtig nutzen kann.  :'(
 
Ich benutze:
W-7 64bit
ATI HD5750
mit nem BenQ G2412HD

der rest ist glaub ich egal.
Ich freue mich über Antworten.

Viele Grüße Jens 



Antworten zu Windows 7: PC hängt sich komplett auf beim Stream gucken über firefox oder W.Internet E.:

hab das gleiche problem bis jetzt keine lösung gefunden:(

Dann holt euch mal das Tool Speedfan und kontrolliert mal die Temperaturen beim Absturz. Klingt nach einem Hitzeproblem.


« Vista macht probleme trotz RecoveryWindows XP: Fehlermeldung: Datei 'asms' von Win XP Home SP2-CD wird benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...