Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista macht probleme trotz Recovery

Besitze ein Laptop von Packard Bell EN TJ 65 ist ca . 10 monate alt .
Specs .
4 GB Memory
Geforce G210M 512
Intel T4300 Dualcore
Vista Home Premium 32 bit .

Mein laptop hatte vor ca 1 monat heftige systemfehler deren ursache mir nicht bekannt waren und deswegen habe ich mein Laptop auf Werkeinstellung zurückversetzt und zwar über die hidden partition.Mein laptop lief auch 3 wochen ohne Probleme , doch dann bekamm ich die Meldung das Superfetch nicht mehr richtig funktionierte und seitdem jede anwendung die mit superfetch zusammenhing einfach abstürzte sobald ich versuchte es zu öffnen . Ich bekam auch bluescreens wegen meiner memory und runtime errors . Ich habe daraufhin nocheinmal mein laptop auf Werkseinstellung zurückversetzt doch am ende der installation bekam ich die meldung das die datei configAP.cmd nicht gefunden werden konnte und einige treiber wurden nicht installiert . ( grafik treiber Wlan ) Doch mein problem jz das ich nix mehr machen kann . Ich kann nix mehr installieren . Sobald ich was installiere bricht die installation ab mit einer fehlermeldung und eine meldung kommt das Windows Module Installer nicht mehr funktioniert .  Ich weiß nicht was ich machen soll . Ich bekam auch ein bluescreen wegen meiner memory und das nach einer neuinstallation . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

Grüße
Zera



Antworten zu Vista macht probleme trotz Recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich können wir dir nicht helfen.
Gib das Laptop an deinen Händler zurück, Garantie ist ja noch vorhanden. Das sieht mir nämlich ganz nach einem Hardwareproblem aus.

Aber ich versteh das net .Trotz einer Neuinstallation , das solche probleme auftreten . Ich versteh das net .
Dann bleibt mir nix anderes übrig als zum Mediamarkt zu gehen :( . Weist du vil wie lang sowas dauert ? Weil ich brauch mein laptop für die Uni

LOL sowas habe ich noch nie gesehen . Mein laptop befindet sich im mom in einer Dauerschleife . Er fährt hoch und nach dem vista logo kommt Updates werden konfiguriert schalten sie den Compurer nicht aus , bricht ab und startet wieder neu . Ich glaub ich spinne und das nach einer Recovery .

Ich kann nur den Tip von @AchimL wiederholen. Einpacken und ab zum Händler. Den mit Tips wie, aufschrauben etc. kann es sein, dass du die Garantie verlierst und es geht trotz all dem nicht.
 


« Wenn ich Bilder in meinen Computer kopiere, erhalte ich zusätzlich e Kopien mit Windows 7: PC hängt sich komplett auf beim Stream gucken über firefox oder W.Internet E. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...