Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Womit Gifs anzeigen

Bin von Xp auf Win7 umgestiegen! Hier kann ich keine -Gif-Bilder- öffnen.Bei XP funktionierte jedes gif-animierte Bild mit der' Bild & Faxanzeige',bei Win7 fehlt dieses Programm !! Ich suche schon sehr lange und finde keine Lösung!! Wer kennt die Lösung ?? Vielen Dank im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: ACRONIS True Image 2009

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.04.10, 17:15:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Womit Gifs anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach Irfanview nebst plugins instalieren und gut ist.Oder ist dieses pogram zu aufwendig?

Hallo!
Animierte und normale GIF Bilder werden im IE Explorer angezeigt.

Die Bild und Faxanzeige gibt es unter 7 nur als Windows Bildanzeige.


« Windows XP: Mein Bildschirm zeigt oft mal für eine Sekunde schwarzWindows XP: In explorer midifiles markieren und beim Anklicken auf datei m zu lösc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...