Windows womit gifs anzeigen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows Dateiendung anzeigen
      Windows Dateiendung anzeigen - so geht's!
      Windows Dateiendung anzeigen: So weiß man direkt, um was für eine Datei es sich handelt und fällt nicht mehr so leicht auf Viren herein! Windows hängt an jede Datei noch mit einem Punkt abgetrennt die Dateiendung an, die zumei...

    • Windows: Mehrere Zeitzonen anzeigen
      Besonders, wenn man viel unterwegs ist in verschiedenen Zeitzonen oder Familie und Freunde im Ausland hat, ist es hilfreich, zu wissen welche Uhrzeit gerade dort herrscht. Auch internationale Telefonkonferenzen können ein Grund ...

    • Windows Netzwerk Einstellungen
      Windows WLAN Passwort herausfinden und anzeigen
      Das eigene WLAN-Passwort vergessen? Das ist kein Problem, wenn man mit dem eigenen Rechner schon mit dem aktuellen Netzwerk verbunden ist: Windows speichert das Passwort nämlich - und man kann es sich auch anzeigen lassen, um es ...

    • Versteckte Dateien anzeigen
      Versteckte Dateien anzeigen: Kein Problem. Windows versteckt einige wichtige Ordner und Dateien automatisch, um sie vor ungewolltem Löschen oder Ändern zu schützen. Das ist meistens gut so, manchmal stört es aber: Wenn speziel...

    • Eigene IP-Adresse anzeigen
      Um die eigene IP-Adresse anzuzeigen, kann man unter Windows, Linux oder auf dem Mac in der Eingabeaufforderung die IP Adresse aller Netzadapter anzeigen lassen: Das ist wichtig, da jeder Netzwerk-Anschluss in der Regel eine eigene...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...




    "Windows womit gifs anzeigen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vlc PlayerMedia-Player Gifs länger anschauen
    Hallo, ich habe eine m3u-Datei erstellt, die viele animierte gif-Dateien enthält. Diese läßt sich...



    image erzeugen, womit
    Hallo,in meinem uralten XP-System habe ich bis jetzt ACRONIS benutzt um ein Image zu sch...



    DvdWomit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...



    ArbeitsspeicherBewegliche, wackelige Gifs herunterladen, aber bei mir NICHT wackelt.
    Ich möchte die bewegliche, wackelige Gif-bilder herunterladen so, dass es bei mir in mein Mails auc...



    Mehr FPS , aber womit ausrüsten ?
    Guten Abend,Ich spiele ziemlich gerne das spiel Fortnite aber derzeit spiel ich auf low graphic das ...



    Ordnergröße bei Windows 7 anzeigen lassen
    Hallo,meine SSD mit 120 GB wird immer voller, obwohl ich in der letzten Zeit kaum etwas installiert ...



    Windows XP: XML-Dateien vernünftig anzeigen
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Womit kann ich die Farbe auf meiner Laptoptastatur ersetzen?
    Nach einem Jahr verschwindet die Farbe auf meiner Laptoptastatur .Das hatte ich bei meinem alten Net...



    Untertitel in Windows Media Player anzeigen
    Hallo,ich habe mit dem Programm '4k Video Downloader' von Youtube Videos mit Untertitel ru...



    Media-Player Gifs länger anschauen
    Hallo, ich habe eine m3u-Datei erstellt, die viele animierte gif-Dateien enthält. Diese läßt sich...


    image erzeugen, womit
    Hallo,in meinem uralten XP-System habe ich bis jetzt ACRONIS benutzt um ein Image zu sch...


    Womit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...


    Mehr FPS , aber womit ausrüsten ?
    Guten Abend,Ich spiele ziemlich gerne das spiel Fortnite aber derzeit spiel ich auf low graphic das ...


    Bewegliche, wackelige Gifs herunterladen, aber bei mir NICHT wackelt.
    Ich möchte die bewegliche, wackelige Gif-bilder herunterladen so, dass es bei mir in mein Mails auc...


    Ordnergröße bei Windows 7 anzeigen lassen
    Hallo,meine SSD mit 120 GB wird immer voller, obwohl ich in der letzten Zeit kaum etwas installiert ...


    Windows XP: XML-Dateien vernünftig anzeigen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Womit kann ich die Farbe auf meiner Laptoptastatur ersetzen?
    Nach einem Jahr verschwindet die Farbe auf meiner Laptoptastatur .Das hatte ich bei meinem alten Net...


    Untertitel in Windows Media Player anzeigen
    Hallo,ich habe mit dem Programm '4k Video Downloader' von Youtube Videos mit Untertitel ru...


    Betrugsversuch anzeigen?
    Hallo,ich weiß nicht recht, ob das Thema hierher passt. @Admins: Bitte verschieben, wenn erfo...


    lesezezeichen anzeigen win 7
    Wie kann man die Lesezeichen von Mozilla in WIN 7 dauerhaft im Bildschirm anzeigen?MfG...


    Minibilder anzeigen
    Hallo,wenn ich auf meinem PC mit Windows 7 einen Ordner mit Fotos im Erplorer öffne, sehe ich...


    Passwort anzeigen
    Hallo Leute, dies ist mein erster Versuch eine Frage im Internet zu stellenFrage: ich habe Vista auf...


    Festplatten anzeigen
    Benutze Windows 10Problem:externe über usb angeschlossene Festplaten werden nicht angezeigt. Entspr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: