Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows7 absturz

Hallo, ich habe einen neuen Dellrechner Vostro 1520 mit Windows7.Sobald ich den Rechner hochgefahren habe und das Netzwerk angeschlossen ist stürzt der Rechner nach zwei oder drei Mausbewegungen ab. Läuft der Compter mit Akku funktioniert er einwandfrei. Ich habe auch schon ein anderes Netzteil versucht, aber ohne Erfolg.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist erst wenige Tage alt.



Antworten zu Windows7 absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde von der Garantie gebrauch machen und ihn umtauschen(setze vorher das alte/gelieferte Netzteil wieder ein.)


« Windows XP: Benutzerkonto falsch angelegtWin XP: Microsoft Scanner- und Kameraassistent - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...