Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich die Tomb Raide annivercy CD einlege kommt ganz normal das Installations

Wenn ich die Tomb Raider annivercy cd einlege, kommt ganz normal das installationsprogramm, dann klicke ich auf installation und nach einiger zeit kommt die meldung das ich das laufwerk zu machen soll obwohl es zu ist. was soll ich machenß


Mein Computer-System: xp

   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wenn ich die Tomb Raide annivercy CD einlege kommt ganz normal das Installations:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wirklich umfangreiche informationen.
ist das spiel überhaubt für das Os geeignet? was sagt der hersteller vom spiel zum verwendeten OS?
Eventuel wäre das pogramm benutzerdefiniert zu instalieren.


« Win XP: Windows 7 öffnet keine UFO-DateienWindows Vista: Nach Bluescreen startet mein Pc von alleine neu ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....