Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Super langsames Internet (Modem) - rxbot ???

Mein Internet ist derzeit so langsam, daß es eigentlich schon gar nicht mehr geht. Oft ist so, daß wenn ich die ebay Seite aufrufe, auf einmal die seite "rxbot.info/bc2z.html" aufgerufen wird. Ich habe die Vermutung, daß es daran liegt. Kennt das jemand?



Antworten zu Win XP: Super langsames Internet (Modem) - rxbot ???:

hi, nee kenne ich nicht aber versuche mal
Ad-Aware 6.0

Spybot Search & Destroy 1.2

CWS Shredder  

runter zu laden und lasse es durch laufen. Vorher noch sehen ob ein update vorhanden ist.


« Win XP: FontWin XP: design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...