Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Font

Ich habe mit einem spez. Prog (unter Win XP) eine eigene Schriftart gebastelt. Nun wollte ich diese bei mehreren Stationen ebenfalls mit Windows XP installieren und da kam auch schon das Problem, bei den einten PC's funktionierte das ganze Prozedere wunderbar aber bei anderen kann die Datei nicht gelesen werden.
An was kann das bloss liegen?



Antworten zu Win XP: Font:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Datei auf einer CD/Diskette.

Vielleicht können die anderen PC's die Datei nicht vom Datenträger lesen.

ne ich wollte das ganze über ein netzwerk installieren


« Win95: XP-Setup startet nicht! Hilfe!!!Win XP: Super langsames Internet (Modem) - rxbot ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...