Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: design

 :o hey leude ich habe da immmer so blau alles schön gehabt im design aber nun habe ich gesehen man kann auch silber und olivengrün gibts da auch noch mehr farben ?



Antworten zu Win XP: design:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen rechtsklick auf den Desktop und wähle Eigenschaften.

Hier kannst du mal etwas mit den Farbeinstellungen herumspielen.

Reiter: Desktop oder Darstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst XP auch ein ganz anderes Design verpassen!!
Kostet zwar etwas -aber wenn es Dir wichtig ist!
Programm kannst Du 10 Tage kostenfrei nutzen, glaube ich-und bei gefallen für 30 EUR kaufen!
(key für Freischaltung)

http://www.tgtsoft.com/download.php

http://www.themexp.org/

Gruß
Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei nur VORSICHTIG mit systemnahen Veränderungen-z.B. Bootscreen-wenns schiefläuft kannst Du damit Dein System zerlegen!!

Alle Desktop- Änderungen sind ungefährlich!

Gruß
Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.themexp.org/listings.php?type=boot&view=date&page=2


komisch das kan ich agr ent instalieren meinst du so was ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.themexp.org/listings.php?type=boot&view=date&page=2


komisch das kan ich agr ent instalieren meinst du so was ?

Genau, aber das Programm warnt Dich halt vorher auch wenn Du daran schrauben willst! Kannst ansonsten viele Skins und Icons installieren, Hintergründe ja sowiso!
Kannst Windows auch wie KDE unter Linux oder OS X wie Mac Os aussehen lassen! Alles ist möglich!
Mir ist am liebsten ein Linux, welches nach KDE aussieht ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was könnte dan passiern system fährt net mehr hoch oder so ? wieso machen sie dan das man es downloaden kann :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte Dich halt nur darauf hinweisen, das es schief gehen kann, nicht muß! Kann 1000x gut gehen und 1x halt nicht!

Es ist immer besser mögliche Gefahren zu kennen, oder?! Mehr wollte ich damit nicht sagen!
Alles Andere ist doch auch schon mehr als vorher, oder? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo :D weis eh net genau wied as geht hast anleitng :p 1 mal probiren


« Win XP: Super langsames Internet (Modem) - rxbot ???Win XP: Trojaner TR/Dldr.WinSh.AC.05 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...