Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP: Runtime Error! Microsoft Visual C

Was kann man machen damit diese Meldung nicht mehr auftaucht!

Microsoft Visual C Runtime Library

Runtime Error!
Programm: C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application`s Support team for more informations.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Big.fm)
Die Fehlermeldung lautet: Runtime Error! Programm: C:\Programme\INternet Explorer\iexplorer.exe



Antworten zu Windows XP: Windows XP: Runtime Error! Microsoft Visual C:

aus anderen Foren z.B.:

Habe heute den gleichen Fehler gehabt. Ursache war WINAMP als TOOLBAR. Deinstalliert und der Fehler war weg.

Hab das Problem nun erstmal indem beseitigt, dass ich einfach bei Windows ein anderes Benutzerkonto eingerichtet habe und es nun auch nutze werde!



SO gefunden


« Win XP: KB974417 InstallationsproblemWindows XP: Text richtig kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...