Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Wie aktiviere ich die UAC ?

Hallo wie aktiviere ich die UAC ? 



Antworten zu Windows 7: Wie aktiviere ich die UAC ?:

Hallo

Start: in das Suchfeld >>  UAC  << eingeben, auf das Gefundene klicken, dann bist du in der Benutzerkontensteuerung.... ;)

Alternativ über Systemsteuerung-> Benutzerkonten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber die ist aktiviert und warum steht dann auf  meinem desktop Geschützter Modus: Inaktiv was kan´n ich daggen machen ? also im IE 8 steht Geschützter Modus Aktiv aber auf dem desktop der ist weiß und dort steht Geschützter modus Inaktiv
WAs soll ich tun ?

Könnte das hiermit
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-329749-0.html
irgendwie zusammenhängen?
Eröffne doch noch einen Thread, vielleicht kommt da eine angenehme Antwort.
 ;) 

 

Zitat
aber auf dem desktop der ist weiß und dort steht Geschützter modus Inaktiv
WAs soll ich tun ? 

Wie wäre es, wenn du verrätst, WAS du bereits getan hast?

Wurde mit einem Registry-Cleaner gespielt?
TuneUp auf der Platte?
Seit wann ist das?
Wurde etwas geladen / gesaugt?

Ein weißer Desktop kommt niemals ohne Vorgeschichte  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehmm ..also ich kenne mich selbst ein bisschen mit dem Pc aus und ich spiele nicht daran herum ohne zu wissen was ich tue...also das letzte was ich gemacht habe ist das ich Incredimail 2.0 heruntergeldane habe ...sonst hab ich nichts vorher getan der Pc ist ja erst 2 wochen jung...

Danach hat die PcHelferin ja im anderen Thread schon gefragt !

Sie vermutet wohl einen Zusammenhang.
Diese Doppelposterei ist ein ÜBEL !!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-329749-0.html#msg1735789  

« Letzte Änderung: 01.05.10, 16:03:33 von Ava-Tar »
Hey Vielen Dank ! Mein Laptop laüft wieder Vielen Dank  !

« <windows root>\system 32\hal.dll. fehlermeldung,wie weiter??Win XP: Geschützter modus Inaktiv was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...