Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie aktiviere ich alle sechs sata anschlüsse

es gibt in Bios die möglichkeit den sata modus zu endern. wie mache ich das richtig das ich alle sechs anschlüsse auf meinen bord nutzen kann.

Das problem ist wen ich einen auswähle und dan neustartet zeigt er mir an das er das betiebs system nicht findet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: kein betiebssystem gefunden



Antworten zu Windows XP: wie aktiviere ich alle sechs sata anschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte auch am ersten S-ATA Port angeschlossen? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

« Letzte Änderung: 26.08.09, 16:55:27 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum zitierst du deinen Beitrag jetzt ???


« Suche gute SoundkarteWindows XP: Monitor geht immer an und aus, aber nur bei manchen Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...