Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows startet nicht mehr!

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Windows startet nicht mehr, der Pc fährt zwar hoch doch kurz vor der Anmeldung stoppt er. Er bleibt hängen bei 'Windows wird gestartet.. '
Mit dem abgesicherten Modus klappt es zwar aber ich kann ihn ja nicht ewig so hochfahren. Außerdem klappt das starten wenn ich dauerhaft F8 drücke.Könnt ihr mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Ich habe neue Software installiert: AntiVir



Antworten zu Windows XP: Windows startet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde zuerst mal eine Systemwiederherstellung auf Punk/Datum vor dem Problem versuchen.
die installierte Software Antivir ist nur der Antivirus oder Firwewall+Antivirus?
welcher Antivirus war vorher installiert und wurde der über die Software und Programme vorher deinstalliert? 

naja das ist das programm antivir. vorher war kein anderes drauf da der pc erst seit 2 tagen internet hat.

und super auskennen tue ich mich leider auch nicht.. ich möchte halt nur meine ganzen daten schützen..

danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hieß es Antivir Internet Security oder Antivir Antivirus.
falls es die Internet Security ist muß die Windowsfirewall vorher deaktiviert werden.(deshalb die Frage danach)
was hat die Systemwiederherstellung gebracht?  

Ich habe die kostenlose Version von CHIP geladen. Antivira Antivirus Person oder so.

Ich weiß leider nicht wie das geht.. ich bin 18 und ein Mädchen, ich steh grade vor einem riesem Rätzel.. tut mir Leid.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem dabei ist das man die systemwiederherstellung nicht im abgesicherten modus machen kann..ich versuch reinzukommen aber es klappt nicht...

was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht das nur durch die cd?
ach verdammt, was ist das denn ?

habe den pc "normal starten" können. versuche jetzt sie systemwiederherstellung, werde dann gleich berichten ob es erfolgreich war. ich hoffe es sehr.

danke im voraus.

hat geklappt. super, danke.

danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok aber du mußt immer noch einen Antivirus installieren
den Kaspersky 2010 Antivirus würde ich dir empfehlen und kostet nicht die Welt. 


« Win XP: Mein pc friert immer ein.Windows 7: Cursor springt nach Tastatureingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...