Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sprache

Hiiiiilfeeeee!!!!

ich hab mir einen laptop gekauft und hab bei der installation von windows ausversehen bei der sprache anstatt deutsch italienisch eingestellt. jetzt hab ich alles auf italienisch. wie kann ich das wieder ändern?



Antworten zu sprache:

Bei systemsteuerung unter  Regions und Sprachoptionen, kannst du die Sprache umstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei systemsteuerung unter  Regions und Sprachoptionen, kannst du die Sprache umstellen

Wie heißt "Systemsteuerung" und "Regions und Sprachoption" auf Italienisch??

das ist ja nicht das problem das auf italienisch rauszubekommen. wozu gibt es Sprachtools ? ;)
mein problem ist das ich das schon ausprobiert habe und trotzdem immernoch alles auf italienisch ist.  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Du kannst die Sprache jetzt nicht mehr ändern, zumindestens nicht in der Systemsteuerung, darauf weist Windows aber ausdrücklich bei der Installation hin. Um die Sprache zu ändern musst du Windows neu installieren und dann die Sprache auf deutsch wählen. Geht meineswissens leider kein weg dran vorbei.
Sollte jemand trotzdem eine Lösung haben, in der man nicht unbedingt Windows neu installieren muss (mit neu installieren meine ich natürlich die Nutzung der Recovery-DVD die beigeliefert ist beim PC) , dann soll derjenige das gerne posten, ich will ja nicht voreingenommen sein;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du hier keinerlei Angaben zum Betriebssystzem machst, kann man nur ins Blaue raten: Windows 7 Ultimate??

Dann sollten dir entspr. Sprachpakete via Windows-Update angeboten werden.

Aber generell: auf deinem Rechner dürften sich ja noch keinerlei Daten befinden, da gerade erst gekauft ;)

Installiere einfach nochmals neu und wähle die entspr. Sprache (Deutsch) dabei aus.

Btw: für @selha: Pannello di controllo, lingua e opzioni internazionali 

ich hab sowas schon geahnt  :-X

ich danke euch für eure hilfe  :)


« Vista: Problem bei den InterneteinstellungenWindows XP: wie kann ich beim hochfahren meinen computer löchen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...