Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: updates konnten nicht konfiguriert werden .

Hallo .
Ich habe meinen Computer normal runtergefahren . Nachdem ich ihn wieder angemacht habe , kam zuerst das normale automatische Update, danach kam aber die Fehlermeldung :  Updates konnten nicht konfiguriert werden . Die Änderungen werden ruckgängig gemacht.
Nach dieser Meldung reagiert der Laptop ( Vista ) auf nichts mehr .
Wie kann man dieses Problem beheben ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Updates konnten nicht konfiguriert werden. Die Änderungen werden ruckgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus .   :(:(
Bitte um Hilfe..



Antworten zu Windows Vista: updates konnten nicht konfiguriert werden .:

zwinge ihn zum Neustart über den Startbutton
dann versuche den abgesicherten Modus(F8 gleich nachdem das Bios geladen wurde(sreen))länger als normal drücken/gedrückt halten..wenn der dann erfolgreich geladen hat..mache dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem/Update

Ist die Fehlermeldung aktuell und der PC läuft noch immer? Seit wieviel Stunden läuft das System?

Entweder Methode Copy - oder wenn PC ist aus: Dann einschalten und gleich <F8> mehrfach klicken.
Aus dem danach gezeigten Menü die letzte als funktionierend festgestellte Konfiguration auswählen. Was passiert dann?
 


« Win XP: CMICNFG.CPLWindows 7 neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...